Zum Hauptinhalt springen

Videointerview: So funktioniert die Cyberlink Director Suite

Der Videoclip von der Photokina 2012 zeigt, wie die einzelnen Programmelemente der deutlich erweiterten Cyberlink Programme zusammenspielen und gibt einen Eindruck von den Möglichkeiten dieses Softwarepakets, das als Gesamtbundle für 300 Euro zu haben ist. Produktmanager Volker Maxisch, der im Video das Programm vorstellt, spricht deshalb nicht von ungefähr von einer starken Ansage an die Editing-Programmhersteller.


 

Cyberlink im Interview:

Auf der diesjährigen Photokina gab

Autor:
Bildquellen:
160x600

Weitere Editing-Artikel

Workshop: Automatische Bildprofil-Erkennung in Adobe Premiere Pro

| Magazin Editing
Arbeiten mit Log-Profilen eröffnet mehr Dynamik im Bild, ist aber mit umständlichen LUT-Workflows im Schnitt verbunden. Bis jetzt, denn dank automatischer Erkennung in Adobe Premiere Pro von HLG-, RAW- und Log-Farbräumen soll die…

Workshop: Generatives Erweitern in Adobe Premiere Pro - Magie mit KI

| Magazin Editing
Einfach Videoaufnahmen länger ziehen, obwohl die Aufnahme schon beendet ist, klang lange wie Hexenwerk. Genau das soll aber mit dem neuen Update von Adobes Premiere Pro-Schnittprogramm Realität werden. Wie die „Generatives…

Kurztest: CyberLink MyEdit - KI-Leben für Starter Packs

| Magazin Editing
Gerade macht auf den Social-Media-Kanälen ein KI-Trend die Runde, indem man aus seinem Portraitbild eine StarterPack in Blister-Verpackung erstellt. Mit dem Online-Editors MyEdit von CyberLink haucht man diesen Starterpacks nun Leben…
160x600